Zum Inhalt springen
Startseite » Transe mit einem Fussfetisch

Transe mit einem Fussfetisch

Transe mit einem Fussfetisch

Transe mit einem Fussfetisch

Transe mit einem Fussfetisch sucht Männer zum gemeinsamen abwichsen

Ich bin eine Transe mit einem Fussfetisch, die nach Männern sucht, um gemeinsam zu masturbieren. Sehr gerne genieße ich das sinnliche Gefühl der Füße und Zehen eines Mannes, sowie ihren einzigartigen Geruch. Ich liebe es, Füße zu streicheln, zu kitzeln und zu massieren, ganz zu schweigen von dem Vergnügen, das es bereitet, sie zu lecken und an ihnen zu saugen. Genauso aufregend ist es, einem Mann dabei zuzusehen, wie er seinen harten Schwanz wichst, während seine Füße von meinen Händen und meinem Mund verwöhnt werden.

Das warme Gefühl, wenn das Sperma eines anderen Mannes durch meine Kehle rinnt. Besonders nachdem wir gemeinsam gewichst haben, ist ein unglaubliches Gefühl.  Das kann man einfach nicht wiederholen. Gegenseitiges abwichsen mit einem Sexpartner ist auch unglaublich befreiend und befriedigend! Es gibt eine unbeschreibliche Verbindung, die entsteht, wenn zwei Menschen einen besonderen Moment wie diesen miteinander teilen. Wenn du denkst, dass du mit diesem Maß an Intensität und Leidenschaft umgehen kannst melde dich bei mir! Dann lass uns unsere Kräfte bündeln und unsere Fußfetische weiter erforschen!

Übrigens komme ich aus Offenbach in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin besuchbar und habe fast immer Zeit für ein geiles Sextreffen. Bevorzugt treffe ich mich mit Hetero Männern die Lust auf eine Transe mit einem Fussfetisch haben!

Tranny mit Fussfetisch